Mut einer jungen Frau

Wahrscheinlich, ich weiß es nicht, vielleicht vor 10 Jahren, bevor sie je in eine ernste Beziehung zu Gott gekommen ist, obwohl sie Gott geliebt hat, gab es eine junge Frau (ihr kennt sie nicht), die damals schon ein wenig christlichen Verstand hatte, sie hatte ein wenig Ehrfurcht vor Gott. Sie arbeitete in einer Firma, wo der Chef wollte, dass sie ihm helfen sollte etwas zu stehlen.

Die Firma schuldete einem Kunden etwas Geld und der Chef wollte, dass sie, anstatt am Monatsende den Kontoauszug mit einem Guthaben zu schicken, ihm einen Auszug mit Null Guthaben schickte. Viele Menschen würden sagen, der Chef verlangt es, es ist nicht mein Problem, aber die junge Frau ging an jenem Abend nach Hause und ich sage Dir was, sie war völlig überfordert, sie hatte in ihrem ganzen Leben keine so furchtbare Nacht gehabt. Sie wollte ihre Arbeit nicht verlieren, aber sie wollte am nächsten Morgen ihren Chef auch nicht konfrontieren. Was geschieht, wenn Du zwischen zwei Dingen bist, zwischen zwei Stühlen stehst, die Du nicht tun möchtest? Du musst Dich entscheiden, das zu tun, was Jesus tun würde.

Natürlich dachte sie, dass es sie ihren Job kosten würde, nun sie hatte gerade eine große Zahnarztrechnung vor sich und sie hatte über etliche Jahre nicht mehr gearbeitet und hatte drei kleine Kinder und ihr Mann und sie hatten nur ein Auto und sie hatte einen Job in der selben Gegend, wo er arbeitete, also waren beide in der Lage, gemeinsam zur Arbeit zu fahren. Deshalb gab es viele Gründe, warum sie diesen Job nicht verlieren wollte. Es ging nicht darum, sich einen anderen Job zu suchen, sie wollte diese Arbeit nicht verlieren.

Ich sage Dir etwas – Gott hat sie nicht in Ruhe gelassen und sie war und ist ihm heute noch so dankbar, dass sie auf Gott gehört hatte, weil sie am nächsten Morgen vor Angst zitternd hineinging, ihre Knie waren schwach und sie war erstaunt, dass sie in seinem Büro aufrecht stehen konnte. Sie ging sehr früh, bevor die anderen zur Arbeit kamen und sagte: „wissen Sie was, ich weiß nicht, was Sie davon halten werden, ich weiß, dass Sie nicht so glauben wie ich, aber ich bin ein Christ und Sie sagten mir, dass ich den Kontoauszug von Herrn Soundso auf Null stellen sollte, aber das kann ich nicht tun. Ich fühle als ob ich Geld stehlen oder lügen würde, etwas falsch darstellen würde!“ und sie sagte: „ich möchte meinen Job nicht verlieren, aber das kann ich nicht tun!“

Sein Gesicht wurde rot und er begann zu husten und zu keuchen und er sagte: „geh’ wieder hinaus und arbeite weiter!“

Sie arbeitete den ganzen Tag voller Angst, ihr Herz klopfte und klopfte und sprang, was für ein stressiger Tag, jedes Mal, wenn er aus seinem Büro kam, erwartete sie, dass er sagen würde, du bist gefeuert, verschwinde hier. Aber ungefähr fünf Minuten vor Dienstschluss kam er heraus und nahm den Kontoauszug dieser Person und knallte ihn auf ihren Schreibtisch, er sagte: „schick ihm einfach diesen Scheck!“

Von diesem Tag an wurde sie in der Firma befördert. Denn auch wenn er nicht ihre Überzeugung teilte, respektierte er sie von diesem Tage an und wusste, dass er ihr vertrauen konnte.

Sie wurde befördert und befördert und befördert, bis sie über alles eingesetzt war. Die Fahrer, das ganze Lager, sie leitete alles außer diesem Mann. Und Gott leitete ihn.

Sie war nicht klug genug für den Job, den sie machte, sie hatte nicht die Ausbildung dafür, sie weiß bis heute nicht wie sie es tat, außer durch die Führung des Heiligen Geistes!

~*~
Du kannst gerne Fragen im FORUM posten...
oder einen Eintrag im GÄSETEBUCH machen.
~*~


==> WIE werde ich CHRIST? <==


Klicke auf das Bild u
m Infos in vielen Sprachen zu erhalten:
Click the pic for infos available in more languages:
JESUS1 ==> The most influential life ever lived <==.

Zufallsbild

icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hast du die 10 Gebote...
1. / Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. 2./...
robinhood - 25. Nov, 13:53
Keine Chance zur Bekehrung?
Keine Chance zur Bekehrung? Bibelstellen: Markus 4,11-12 Frage:...
robinhood - 25. Nov, 12:38
Bekehrung von Charles...
==> Bekehrung / Evangelium / Entscheidung für Christus...
robinhood - 10. Sep, 20:06

SEHENSWERTE Videos / Filme

Jesus sagt:

Johannes 14, 6: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“

Gibt es die Ewigkeit?

Gott hat die Ewigkeit in das Herz des Menschen gelegt (Prediger 3,11)

Gott ist erkennbar:

*~* 1./ In seinen Geschöpfen: "Denn das von Gott Erkennbare ist unter ihnen sichtbar, denn Gott hat es ihnen geoffenbart ... Sein unsichtbares Wesen, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit wird von Erschaffung der Welt an in dem Geachten mit dem Verstand ergriffen." (Römer 1, 19+20) *~* 2./ Durch die Geschichte: "Kommt und seht die Grosstaten Gottes!" (Psalm 66,5) *~* 3./ Durch das menschliche Gewissen: "Ihr Gewissen zeugt mit und ihre Gedanken klagen sich untereinander an oder entschuldigen sich." (Römer 2, 15) *~* 4./ durch JESUS CHRISTUS, Seinen Sohn: "Nachdem Gott vielfältig und auf mancherlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat: in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohne." (Jesus Christus) (Hebräer 1, 1) *~* 5./ Der Mensch trägt die Spuren der Schöpferhand Gottes: Gott sagt zu Jesaja 43, 7: "Ich habe den Menschen zu meiner Ehre geschaffen, den ich gebildet, ja, gemacht habe. *~* 6./ Durch das Wort Gottes: "Was von Anfang an war, was wir gehört, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir angeschaut und unsere Hände betastet haben vom Wort des Lebens." (1.Johannes 1)

Die Bibel hat RECHT!

"Gott will, dass alle errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen." (1. Timotheus 2,4) *~* Sinn des Lebens *~* Die Beantwortung der Gottesfrage allein ist der Schlüssel, das Leben zu verstehen und zu begreifen. Die Bibel sagt: "Wer Gott leugnet, ist verfinstert am Verstand."

Gott ist Liebe...

... und die Liebe ist aus Gott (1. Johannes 4,7 und 9). *~* Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand. (Matthäus 22,37)

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6490 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 13:53