„Die Zukunft steht in den Steinen ...“

Die magische Kraft der Steine – sie ist noch stärker als die Macht der Sterne! „Unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unser Schicksal – alles hängt von den Steinen ab“, erklärt der Tübinger Steinforscher Michael Gienger (40). Exklusiv für BILD hat deshalb Stein-Astrologin Karin Stahl Deutschlands erstes großes Stein- Horoskop für 2005 erstellt. 77 Prozent der Deutschen lesen regelmäßig Horoskope.

Astrologie als Ersatzreligion, ein lohnendes Geschäft mit der Angst und Neugier der Menschen.

-----------------

Edelsteine werden den Menschen als „Energieträger“ verkauft, die je nach Sorte dem Menschen Liebe, Energie, Erfolg, Ruhe und anderes Wünschenswertes bringen sollen. Der Glaube daran wird durch führende Magazine vorangetrieben, die besonders zum Jahreswechsel ausführliche und aufwendig gestaltete Jahreshoroskope mit teilweise ganz konkreten Angaben veröffentlichen. Ein Vergleich der Horoskope von fünf verschiedenen Frauenzeitschriften brachte ein totales Durcheinander der astrologischen Aussagen hervor. Es gab absolut keine Deckungsgleichheit. Angesichts dieser Narretei im Astrologie-Gewand stellt sich die Frage, weshalb Menschen ein solch tiefes Vertrauen in diese Vorhersagen setzen.
Die Astrologin Madame Soleil , die Jahrzehnte lang in Radio Europe astrologische Tipps gab, hatte darauf folgende Antwort: "Hätte die Welt nach dem Evangelium gelebt, brauchte sie mich heute nicht."

Das Evangelium – die frohe Botschaft vom Kreuz.
Ein Gott, der seine Liebe zu den Menschen gezeigt hat, indem er seinen einzigen, geliebten Sohn als stellvertretendes Opfer für die Sünde gab. Ein Gott, der von sich sagt, dass er die personifizierte Liebe ist.

Und Sie? Wollen Sie sich wirklich mit einem „Rosenquarz“ abspeisen lassen, der Ihnen Liebe bringen soll? Wollen Sie sich für so dumm verkaufen lassen? Rosenquarz sieht hübsch aus, ist aber lediglich ein Mineral aus kristallisiertem wasserfreiem Siliciumdioxid (SiO 2 ), das der Schöpfer Gott geschaffen hat.

Wenn die Sache aber nur als naiv zu betrachten wäre, könnte man vielleicht amüsiert über die Leichtgläubigkeit der Menschen lächeln. Aber diese abergläubische Sache hat einen ernsten, sogar gefährlichen Hintergrund.

Der Mensch sucht immer wieder seine Sehnsucht und Neugier nach dem Wissen um seine Zukunft zu stillen. Kriegt er einen „Traumpartner“ ab? Wird er befördert? Lebt er lange, oder ist vielleicht sein Tod früh zu erwarten? Wird er reich? Zu allem Möglichen nehmen Menschen ihre Zuflucht: Horoskope per Stern oder Stein, Pendeln, Handlesen, okkulte Praktiken... Schlägt man das Anzeigenblatt der Tageszeitung auf, sieht man die ewig langen Werbekolonnen der „Wahrsager/innen“.

Doch es ist kein harmloses Spiel, denn wer davon Gebrauch macht, tritt mit dunklen, dämonischen Mächten in Verbindung, die absolut real sind. Die Astrologie ist ein Erbe alter heidnischer Religionen und Gott warnt in seinem Wort davor:
„Ihr sollt nicht Wahrsagerei, noch Zauberei betreiben!“ 5. Mo. 18,10.
Gottes Forderung an Sie lautet: „Fragt mich doch, was die Zukunft betrifft!“ Jes. 45,11
Gott fordert das mit Recht, denn er ist unser Schöpfer, der in Liebe jedem Menschen nachgeht, um ihn zu sich zu führen. Er will Sie von den dämonischen Dingen weg halten, mit denen Satan Sie zerstören will.

Und wenn Sie schon in diesen Dingen stecken? Dann muss es in Ihrem Leben zu einer krassen Umkehr kommen! Wenden Sie sich von allem Okkulten ab, trennen Sie sich von Ihren Steinen und sonstigen antigöttlichen Gegenständen. Wenden Sie sich zu Jesus Christus. Bitten Sie ihn um Vergebung Ihrer Schuld, bitten Sie ihn, Sie wirklich frei zu machen, bitten Sie ihn um die Kraft, nach seinem Willen zu leben. Jesus Christus möchte Ihr Retter werden. Er ist das Licht in der Finsternis dieser Welt. Wenn sie ihm nachfolgen, werden Sie nicht in der Finsternis der Sünde bleiben, sondern in das helle Licht der Gemeinschaft mit Gott kommen (Johannes 8,12; 12,46).

Die Bibel - Das Wort Gottes - oder WAS bildet IHRE Meinung?

Tun Sie es, bitte anhand des Wortes Gottes, der Bibel:
„Hierin ist die Liebe Gottes zu uns Menschen geoffenbart worden, dass Gott seinen einzigen Sohn in die Welt gesandt hat, als eine Sühnung für unsere Sünden. Gott ist LIEBE.“
1.Joh. 4, 9.16

Liebe
DonParrot - 17. Okt, 11:53

Naja,
Deine Kirche hat ja seit knapp 2.000 Jahren die Angst der Menschen ausgenützt, sich die Taschen vollgestopft und den Planeten mit Raub, Krieg und Völkermord überzogen. Ihr seid wirklich die Allerletzten, die das Recht haben, es zu kritisieren, wenn andere das gleiche tun.

Zufallsbild

Liebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hast du die 10 Gebote...
1. / Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. 2./...
robinhood - 25. Nov, 13:53
Keine Chance zur Bekehrung?
Keine Chance zur Bekehrung? Bibelstellen: Markus 4,11-12 Frage:...
robinhood - 25. Nov, 12:38
Bekehrung von Charles...
==> Bekehrung / Evangelium / Entscheidung für Christus...
robinhood - 10. Sep, 20:06

SEHENSWERTE Videos / Filme

Jesus sagt:

Johannes 14, 6: „Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“

Gibt es die Ewigkeit?

Gott hat die Ewigkeit in das Herz des Menschen gelegt (Prediger 3,11)

Gott ist erkennbar:

*~* 1./ In seinen Geschöpfen: "Denn das von Gott Erkennbare ist unter ihnen sichtbar, denn Gott hat es ihnen geoffenbart ... Sein unsichtbares Wesen, sowohl seine ewige Kraft als auch seine Göttlichkeit wird von Erschaffung der Welt an in dem Geachten mit dem Verstand ergriffen." (Römer 1, 19+20) *~* 2./ Durch die Geschichte: "Kommt und seht die Grosstaten Gottes!" (Psalm 66,5) *~* 3./ Durch das menschliche Gewissen: "Ihr Gewissen zeugt mit und ihre Gedanken klagen sich untereinander an oder entschuldigen sich." (Römer 2, 15) *~* 4./ durch JESUS CHRISTUS, Seinen Sohn: "Nachdem Gott vielfältig und auf mancherlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat: in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohne." (Jesus Christus) (Hebräer 1, 1) *~* 5./ Der Mensch trägt die Spuren der Schöpferhand Gottes: Gott sagt zu Jesaja 43, 7: "Ich habe den Menschen zu meiner Ehre geschaffen, den ich gebildet, ja, gemacht habe. *~* 6./ Durch das Wort Gottes: "Was von Anfang an war, was wir gehört, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir angeschaut und unsere Hände betastet haben vom Wort des Lebens." (1.Johannes 1)

Die Bibel hat RECHT!

"Gott will, dass alle errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen." (1. Timotheus 2,4) *~* Sinn des Lebens *~* Die Beantwortung der Gottesfrage allein ist der Schlüssel, das Leben zu verstehen und zu begreifen. Die Bibel sagt: "Wer Gott leugnet, ist verfinstert am Verstand."

Gott ist Liebe...

... und die Liebe ist aus Gott (1. Johannes 4,7 und 9). *~* Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand. (Matthäus 22,37)

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Status

Online seit 6678 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Nov, 13:53